TAG 56

Ostrzeszów-Pustkowie 27





Liebes Tagebuch,

heute ist zwar nichts Außergewöhnliches passiert und die Sonne hat sich mal wieder die meiste Zeit hinter den Wolken versteckt, aber es war dennoch ein schöner Tag. 

Ich habe mir erstmal einen Tee gekocht, bei der ersten Pause an einem See Yoga gemacht, zwischendurch einfaches Essen zu mir genommen und bin exakt 75 km gefahren.

Heute Nacht liege ich mal wieder in einem Wald und da ich kaum noch Wasser habe, da ich einfach nicht dran gedacht habe, es irgendwo aufzufüllen, bin ich morgen früh endlich mal wieder dazu gezwungen, direkt wenn ich wach bin zu packen und loszufahren. In den letzten Tagen habe ich es morgens nämlich relativ locker angehen lassen, was meistens dazu geführt hat, dass ich gegen Ende des Tages noch ordentlich ins schwitzen kam, um das Tagesziel bis zum Sonnenuntergang zu erreichen. 

Ich habe jetzt noch etwa 180 km bis zur tschechischen Grenze. Insgesamt bin ich inzwischen mehr als 3.300 km gefahren und habe dabei schon über 23.000 Höhenmeter überwunden. Bis zum Haus meiner Eltern sind es jetzt noch etwas mehr als 800 km und 7.000 Höhenmeter. Wenn ich in diesem Tempo weiterfahre komme ich in zwölf Tagen an. 

Hier die Details zur heutigen Route:

https://www.komoot.de/tour/251643607

Powered by Journey Diary.