TAG 1

Im Wiesental, 74632 Neuenstein, Deutschland

Tag 1

Arbeitslos dank Corona… 

Da sich die Situation in der Konzert-Branche leider nicht so schnell ändern wird und es mir widerstrebt zu Hause zu vergammeln, habe ich beschlossen, mit dem Fahrrad und kompletter Camping-Ausrüstung durch Europa zu fahren.

Das erklärte Ziel für die erste Runde liegt irgendwo in Estland, da dort in zwei Wochen ein Rainbow-Gathering stattfinden soll (selbstverständlich mit Einhaltung der Abstandsregel und entsprechenden Hygienemaßnahmen). Bis dorthin sind es ca. 2000 km und ich habe mir dafür etwa 20 Tage als Ziel gesetzt. Eine konkrete Route gibt es nicht, nur eine grobe Richtung. Ich plane von Tag zu Tag und habe nicht vor, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.  

Nun ging es nach ein paar Wochen Vorbereitung heute tatsächlich los. Gestartet bin ich heute Morgen in Stuttgart, zum Mittagessen war ich bei meinen Eltern in Lauffen und für die erste Nacht bin ich jetzt nach ca 100km Fahrt irgendwo hinter Neuenstein gelandet. 

Ich werde hier täglich meinen Standort und eventuell ein Foto oder einen Text dazu packen. Außerdem werde ich immer wieder mal etwas von meinem Equipment vorstellen. 

Heute gibt’s ein Foto von der Weiterfahrt in Lauffen (mit vollem Magen). 

Powered by Journey Diary.