Tag 22
Liebes Tagebuch,
die letzte Nacht war anstrengend. Ich bin oft aufgewacht, da entweder mein Magen, oder mein Darm sich leeren wollten. Ich habe mich also abwechselnd oral und rektal entleert.
Gegen 13 Uhr konnte ich dann genug Energie zusammenbringen, um mir einen Salbei Tee und einen Haferbrei mit Leinsamen, Apfel, Pfirsich und Banane zuzubereiten. Das tat mir auch echt gut.
Aber da ich etwa zwei Stunden später von Menschen entdeckt wurde, habe ich mich etwas unwohl gefühlt mit dem Gedanken, nochmal für eine weitere Nacht an diesem Ort zu bleiben.
Außerdem würde das Wasser auf keinen Fall bis zum nächsten Morgen reichen. Also habe ich mich gegen 15 Uhr zusammengerauft und alles gepackt, um trotz Schwächegefühl einige Kilometer hinter mich zu bringen.
Ich bin an Riga vorbei gefahren, mit dem Gedanken, dass ich auf dem Rückweg auf jeden Fall einen Abstecher in die Altstadt und einen Tag am Strand verbringen werde. Jetzt möchte ich aber erstmal zügig beim Rainbow ankommen und keinen weiteren Umweg in Kauf nehmen.
Ich habe heute trotz allem 45 km geschafft und es bleiben jetzt noch 180 km bis zum Ziel.
Die nächsten beiden Tage ist also Endspurt angesagt, wobei ich das ohne viel Stress gut schaffen sollte. Der Wetterbericht sagt mir Rückenwind voraus.
Jetzt köchelt grade noch ein Süppchen mit Kartoffeln, Möhren, China-Kohl und Tofu vor sich hin, welches ich mir jetzt einverleiben und hoffentlich drin behalten werde. Und danach vielleicht nochmal ein Salbei Tee, solange das Feuer noch brennt.
Hier die Details zur heutigen Tour:
https://www.komoot.de/tour/t230998272