TAG 20






Tag 20

Sturm, Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen, Rückenwind, Regen, Seitenwind, Sonne,… 

Bundesstraße, Schotterweg, Gras, Asphalt, Lehm, Wald, Asphalt, steil bergauf, steil bergab, steil bergauf, steil bergab,… 

Als ich aufgewacht bin, war schon kurz vor 8, was nach der bisherigen Zeitzone allerdings kurz vor 7 bedeutet. Ich hab wohl klassisches Bikelag und muss mich erst an die neuen Zeiten gewöhnen. 

Auch heute Nacht wurde mein Smartphone nicht vollständig geladen (90%), worauf ich wieder keine Unterhaltung gehört und nur das nötigste an dem Gerät gemacht habe.

Da es auch heute wieder nicht so viel Sonne gab, werde ich jetzt auch nicht mehr viele Worte verlieren um Strom zu sparen. 

Mir geht es gut, ich genieße alles, die Menschen sind freundlich und wirken glücklich.  Ich bin heute obwohl ich etwa 4 mal die komplette Regenmontur übergezogen und wieder ausgezogen habe, und die Wege teilweise genauso schlecht waren, wie in Polen, 111 km weit gekommen.

Leider gab es heute sehr wenige überdachte Orte, an denen ich eine Pause machen konnte. Daher habe ich mal wieder an einer Bushaltestelle gekocht. Die sind hier eh nur für die Schulbusse, die drei bis vier mal am Tag vorbeikommen. 

Ich nähere mich dem Ziel langsam aber sicher und bin bereits durch die Hälfte von Litauen gefahrepn, ohne bisher auch nur ein einziges Wort zu können. Ausser Nealkoholinis, was irgendwie wie eine Krankheit klingt 🙂 

Hier die Details zur heutigen Route:

https://www.komoot.de/tour/t229818159

Powered by Journey Diary.