TAG 48

Czarna Wieś 64D








Liebes Tagebuch,

heute war schon wieder so ein Tag, an dem sich das Wetter einfach nicht entscheiden konnte, ob es die Sonne scheinen, es in Fäden nieseln, oder es stark regnen lassen soll. Daher hatte ich einfach die meiste Zeit meine Regenhose und Überschuhe an und bei Bedarf zog ich die Regenjacke über. Diese ist in Größe XL, wodurch sie über den kompletten Rucksack reicht. Außerdem kann ich die Kapuze über den Helm ziehen, sodass auch mein Kopf komplett trocken bleibt.

Aber ohne Regen ist mir das Fahren dann doch um Einiges lieber.

Ich habe heute 85 km hinter mir gelassen und bin dabei an schönen Orten vorbei gekommen.

Ich erwische mich öfter dabei, wie ich Pausen in die Länge ziehe, immer mit der Hoffnung verbunden, es könnte ja gleich aufhören zu regnen.

Vor allem dann, wenn ich gerade an einem trockenen und halbwegs gemütlichen Ort bin, fällt es mir schwer, weiterzuziehen und mich dem Wetter auszuliefern.

Wenigstens ist für morgen viel Sonne vorausgesagt, zumindest für diesen Ort, an dem ich mein Lager für die Nacht aufgeschlagen habe.

Da ich hier direkt an einem See bin, trifft sich der sonnige Vormittag ganz gut.

Hier die Details zur heutigen Route:

https://www.komoot.de/tour/247252203

Powered by Journey Diary.