Heute war ein guter Tag.
Es ging weniger bergauf als bergab und ich bin trotz Gegenwind ganz gut voran gekommen. Zwischendurch fuhr ich auch mal auf dem Pan-Europa-Radweg und ich konnte die Ferne förmlich riechen.
Gegen frühen Abend habe ich meine Schwester Christina mit Gerry und Zwerg Jakob im schönen Nürnberg besucht und wir waren gemeinsam Burger essen. 🙂
Auf den Fotos ist meine Autarkie verbildlicht; mit Solar-Panel, Holzvergaser-Kocher, sowie jeglichem Wasser welches mir über den Weg läuft.
Einen Ort zum Übernachten zu finden war bisher noch gar kein Problem. Irgendwo gibt’s immer eine abgelegene Wiese oder einen Waldrand. Kurz vor Sonnenuntergang halte ich die Augen offen, sodass es gerade dunkel wird wenn alles steht. Und morgens ziehe ich weiter, bevor sich jemand bei mir beschweren kann. Ich habe bisher immer gut geschlafen und fühle mich allgemein auch ganz fit.
Morgen geht’s dann über Bayreuth weiter in Richtung Chemnitz. Ich versuche jetzt schon auf weite Sicht die flachste Route zu wählen, daher nicht durch Prag.