TAG 63

203










Liebes Tagebuch,

heute sind genau zwei Monate vergangen, seit ich in Stuttgart losgefahren bin und so langsam nähert sich diese Reise einem Ende. Morgen werde ich die Grenze zu Deutschland überqueren und wenn alles so läuft wie geplant, bin ich am Dienstag Abend in Lauffen. 

Ich habe einen kleinen Einblick in verschiedene Kulturen und Gesellschaften bekommen, habe neue Freunde gefunden, habe sehr viel Sport gemacht, stand regelmäßig vor neuen Herausforderungen, habe viel über mich und meinen Körper gelernt und nehme allgemein ganz viel von dieser Zeit mit. 

Bevor ich mich aber gedanklich zu früh in den Abschluss begebe, schließlich habe ich ja noch ein paar Tage vor mir, möchte ich erstmal beim heutigen Tag bleiben. Es war ein schöner Tag, auch wenn sich die Sonne erst gegen Nachmittag gezeigt hat. 

Pilsen ist mir als schöne Stadt begegnet, in der ich mich nicht gescheut habe, auf einer Grünfläche in einem kleinen Park mitten in der Stadt Yoga zu praktizieren. Ich sehe es als Herausforderung, mich nicht von Leuten die mich anschauen, ablenken zu lassen, sondern trotzdem in einen meditativen Zustand zu gelangen. 

Anschließend habe ich noch einen leckeren Burger gegessen und fuhr dann weiter Richtung Westen. 

Jetzt bin ich ca 40 km von der deutschen Grenze entfernt, und für Morgen habe ich geplant, mal wieder die 100 Kilometer voll zu machen, damit ich übermorgen rechtzeitig in Nürnberg ankomme. 

Hier wie immer die Details zur heutigen Route:

https://www.komoot.de/tour/256171130

Powered by Journey Diary.